monika herz

Monika Herz und David

Hier kam wirklich zusammen, was zusammen gehört. Die erfahrene und von vielen Menschen geliebte Schlagersängerin, und der junge, begabte Sänger voller Ideen. Die großen Hits von Monika Herz: "Kleiner Vogel", "Charly adé", "Wer sagt denn das ich weine…" usw. und die große Musikalität, das Gefühl des jungen Musikers. Ein großes, vielseitiges Repertoire, das sich an den Wünschen des Publikums orientiert.Frühling, Sommer, Herbst und Weihnachten – Ein Auftritt von MONIKA HERZ & DAVID begeistert das Publikum.Es sind ihr Scharm, ihre selbstverständliche, natürliche Freundlichkeit und Warmherzigkeit, die ihren Erfolg bestimmt. Auf der Bühne sind sie MONIKA HERZ & DAVID, privat sind sie Mutter und Sohn.

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok