guenti

Günti

Diese erfolgreiche Show des sächsischen Entertainers ist präsent in allen Bereichen des Show – Business. In über 100 TV - Shows von ARD, ZDF, RTL, SAT 1, MDR, BR und NDR war er zu Gast und immer wieder erfolgreich mit seinen Sketchen, witzigen Sprüchen, und nicht zu vergessen, mit seinen Hits wie: “Immer ran an die Leberwurst“, “Ich bring die Heidi um“ oder “Ich bleib in Sachsen“. Seine Vielseitigkeit hat sich aber auch in den zahlreichen Auftritten bei Galas, Firmen- und Produktpräsentationen, sowie Festen aller Art in Deutschland ausgezahlt. Nicht nur seine eigene Show “Hallo, hier ist der GÜNTI“, sondern auch seine ganz spezielle Art der Moderation von Unterhaltungs - Shows, bei der GÜNTI in die verschiedensten Rollen schlüpft, verspricht großen Erfolg beim Publikum. GÜNTI, das Comedy - Chamäleon, ist DER LUSTIGSTE SACHSE und das im wahrsten Sinne des Wortes. Als Polizist, Cowboy, Koch oder Hausmeister weiß er immer, die passenden Geschichten zu erzählen. GÜNTI, der moderierende und singende Wirt aus der erfolgreichen TV-Serie WERNESGRÜNER MUSIKANTENSCHENKE, wird auch Ihr Publikum begeistern. Seine SOLO-SHOW, das Programm „FAMILIE SCHMIDT“ mit der populären Petra Hoffman, sowie seine „WEIHNACHTSSHOW “ sind auch 2008 in ganz Deutschland präsent und stehen Ihnen für Buchungen zur Verfügung.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok